Gerbera

Es gibt Dinge die sollten nur zwischen zwei Menschen bleiben und nicht an dritte Personen gelangen. Weil sie die Situation nicht verstehen, vieles nicht wissen und nicht kennen. Und wenn sich diese Personen dann einmischen endet das nur in einem Fiasko. Ich könnt gerade echt alles gegen die Wand hauen. Bin so sauer und wütend.... ;( Wie kann man sich denn bitte so einmischen wenn man überhaupt keine Ahnung von der Situation und den Umständen kennt, und dann damit alles kaputt machen???? Wahhh ich könnt ausrasten!!!!!!!!

Eine "leicht" aufgebrachte Blume.


19.12.09 16:07


Wie kann man den von den einen auf den anderen Tag so abweisend werden. -.- Echt den Kerl soll mal einer verstehen. Und dann lässt er seine schlechte Laune an mir aus. -.- Ich könnt ihm gerade echt an die Gurgel springen, als ob ich was dafür könnte. Ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden. Des seh ich überhaupt gar nicht ein! Ich warte darauf bis er sich meldet, und wenn es Wochen dauern wird. Mir auch egal. 

 


18.12.09 17:33


Mir ist irgendwie total übel, und auf der anderen Seite gehts mir total gut, und dann wieder nicht. Ich habe ungefähr 8 Stunden mit ihm telefoniert, die ganze Nacht.... und beide haben wir es irgendwie nicht zu schaffen das auszusprechen was uns eigentlich auf der Zunge lag... nein stattdessen haben wir über die guten alten Zeiten geredet die irgendwie weh taten.... und das es weh tat zeigt mir eigentlich das es nicht ganz so stimmen kann wie es sollte. Das es nicht so ist, wie es sein sollte. Es läuft eigentlich komplett falsch, doch wieso fühlt es sich so richtig an? Was würde ich dafür tun nocheinmal in die Vergangenheit  zu gehen und das noch einmal, nur ein einziges Mal zu fühlen was ich dort gefühlt hatte.... Wir kennen uns seit 5 Jahren, und eigentlich hatte ich davon 3 Jahre lang immer Gefühle für ihn... und dann hab ich ihm auch gesagt gehabt, das er eigentlich immer zu denen gehört hatte, an die ich sehr oft gedacht hab, und er meinte dann was soll ich dazu sagen, bei mir ist es nicht so. ??? und wenige stunden davor schrieb er das mit dem toll, und nicht von der welt... den kerl soll mal einer verstehen. das problem ist ich sollte mich dort nicht so hineinstressen bevor es vielleicht zu missverständnissen kommt und ich verletzt bin, aber irgendwie hab ich das gefühl das ich dort schon viel zu tief drin bin. ach mensch.... ich freu mich auf meine badewanne später...

 

13.12.09 14:36


R. hat gerade etwas geschrieben was mir für einen kurzen Moment das Atmen erschwert hat. Ich habe ihm erzählt das eine Freundin *zwinker* froh wäre wenn ich H. verlassen würde, weil ich das beste verdient hätte. Und daraufhin hat er irgendwie gemeint ob man das beste für mich überhaupt finden kann. Und dann hab ich gemeint was das bitte heißen soll, und das ich so schlimm ja auch nicht bin. Und dann... *seufz* hat er geschrieben: das du so toll bist, dass es fast nicht von dieser Welt ist. Ich hab dann nur gesagt ob er besoffen ist oder sowas. Aber ich glaub er meinte den Satz wirklich ernst.... Ich muss die ganze Zeit auf diese Zeilen gucken die er da geschrieben hat. Ich mein hallo? R.? eigentlich dürfte da nix sein... aber irgendwie... bin ich gerade verwirrt... und nervös und hibbelig.... und jetzt hab ich ihm die lustige geschichte von mir und meiner mum erzählt damit ich nimmer an den satz von eben denken muss... aber er hat sich in mein hirn gebrannt. wenn ich nur wüsste ob er das wirklich ernst gemeint hat..... Man wie soll ich denn heute Nacht schlafen. Ich meine es ist sowieso schon 4 Uhr morgens... mir is schlecht...

 

 

13.12.09 03:52


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de