Ehemänner

Unsere Nachbarin hat einen Schweizer als Ehemann und zwei kleine Kinder. Doch was mich am meisten an dieser Ehe stört ist der Mann selbst.
Der Typ erinnert mich unglaublich an meinen Vater.
Ich sag nicht das ich eine Schönheit bin und weiss Gott alles noch, aber eine Frau spürt wenn ein Mann sie anglotzt. Und genau das tut der Typ auch. Wenn ich vorbei gehe, guckt der halb sabbernd und wahrscheinlich mit dem Gedanken: Ich will dich mal richtig durchvögeln.
Hallo? Der hat Frau und zwei kleine Kinder. Ich hasse solche Männer die sich niemals mit dem zufrieden geben was sie haben.
Der Typ, nennen wir ihn C. ist ebenfalls in einer Sekte, genauso wie damals mein Vater, der meine Mutter in ihr Unglück hineingezogen hatte das Arschloch!
Genauso sieht es nun mit meiner Nachbarin aus. Sie hat ein so gutes Herz, ist Osteuropäerin und glaubt das ihr Mann sie liebt. Ich glaube genau das Gegenteil. Er hat sie nur geheiratet um nicht bei seiner Familie aufzufallen, das er mehrmals eine andere Frau im Bett hat. Genauso wie der Drecksack von Vater.
Ich finde das so ekelhaft wenn eine Frau sich an einen Mann ranmacht, der Familie hat und genau deshalb wird der Typ von mir strickt ignoriert. Was glaubt ihr wie der ständig guckt wenn ich ihn niemals ansehe? Er ist wütend, ganz genau. Als ob der mich interessiert http://littlesecrets.li.funpic.de/Smileys/Cat%20yes%20of%20course.gif
Männer können so beschränkt sein. Und das ist eine Tatsache.
18.12.09 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de