R. hat gerade etwas geschrieben was mir für einen kurzen Moment das Atmen erschwert hat. Ich habe ihm erzählt das eine Freundin *zwinker* froh wäre wenn ich H. verlassen würde, weil ich das beste verdient hätte. Und daraufhin hat er irgendwie gemeint ob man das beste für mich überhaupt finden kann. Und dann hab ich gemeint was das bitte heißen soll, und das ich so schlimm ja auch nicht bin. Und dann... *seufz* hat er geschrieben: das du so toll bist, dass es fast nicht von dieser Welt ist. Ich hab dann nur gesagt ob er besoffen ist oder sowas. Aber ich glaub er meinte den Satz wirklich ernst.... Ich muss die ganze Zeit auf diese Zeilen gucken die er da geschrieben hat. Ich mein hallo? R.? eigentlich dürfte da nix sein... aber irgendwie... bin ich gerade verwirrt... und nervös und hibbelig.... und jetzt hab ich ihm die lustige geschichte von mir und meiner mum erzählt damit ich nimmer an den satz von eben denken muss... aber er hat sich in mein hirn gebrannt. wenn ich nur wüsste ob er das wirklich ernst gemeint hat..... Man wie soll ich denn heute Nacht schlafen. Ich meine es ist sowieso schon 4 Uhr morgens... mir is schlecht...

 

 

13.12.09 03:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunflower (13.12.09 09:33)
R. hat doch recht damit ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de