Depressiv

Oh mann .. jetzt erfahre ich auch noch, das Mr. M. schwere depressionen hat und Angst vor Menschen. http://littlesecrets.li.funpic.de/Smileys/Cat%20wtf.gif
 
Mal ehrlich. Was soll ich mit so einem Typ? Soll ich seine Psychiaterin spielen? Ich habe selber genug Probleme, nicht das ich mir auch noch sein schlechtes Leben anhören soll!
 
Jungchen, dann ändere es einfach!
 
So schwer ist das nicht sich am Rahmen zu reissen, sein Leben in die Hand zu nehmen und mit geschlossenen Augen durch die Wand zu laufen. http://littlesecrets.li.funpic.de/Smileys/Cat%20yes%20of%20course.gif 
 
Was glaubt er eigentlich wie ich das LEBEN erfahren musste?
Nur mit Rückschlägen, immer und immer wieder. Selbst von guten Freunden denen man etwas anvertraut, sie um Hilfe bittet und es dann doch nicht tun. DAS nennen wir Erfahrungen machen. http://littlesecrets.li.funpic.de/Smileys/Cat%20yes%20of%20course.gif 
Es wird einem nicht immer gleich das goldene Ei in den Schoss gelegt. 
 
Wenn er das einfach nicht kapiert, tut es mir Leid.
 
 
 http://littlesecrets.li.funpic.de/Smileys/sign%20Love.gif Love, Sunflower
4.12.09 11:41


Schweigen

Wenn eine Frau nicht reden will, warum glauben Männer immer gleich, das es etwas mit ihnen zu tun hat? Die Welt dreht sich nicht permanent nur um sie. Aber anscheinend kapieren sie dies gar nicht. Alles geht immer nur um Sie Sie Sie!
 
Ich hab langsam wirklich genug. Wir müssen nett sein, wir müssen immer Lächeln, wir müssen non stop für sie da sein! Wieso eigentlich? Geht das nicht mal ohne? Kann eine Frau nicht mal den ganzen Tag lang schweigen und mit ihren Gedanken alleine sein, ohne das sie etwas davon Preis geben müssen?
 
Das ist wirklich nervig. Ich hoffe ich finde einmal einen Mann der so etwas versteht.
 
 
http://littlesecrets.li.funpic.de/Smileys/sign%20Love.gif  Love, Sunflower
5.12.09 21:27


Also irgendwie find ich es schön mit R. zu schreiben. Auch wenn es nur selten passiert. Ich hab immer das Gefühl egal wie lange wir uns nicht mehr gehört haben, es ist trotzdem eine Verbindung da. Wenn es mit H. möglich wäre, dann würde ich viel mehr Kontakt mit ihm haben, aber das ist ja leider meistens ein Ding der Unmöglichkeit. Früher habe ich mit R. stundenlang, nein falsch nächtelang telefoniert.... *seufz* Ist es falsch sich nach dem zurück zu sehnen. Ich bin so froh das ich diesen Blog habe und hier frei schreiben kann, ohne zu wissen das H. mitliest, oder auch R. Immerhin lesen sie ja alle meinen anderen Blog.  Ich würde ihn auch unheimlich gerne wieder sehen, einfach nur so, nen Kaffee trinken und einfach reden. Mit H. sind die normalsten Dinger auf der Welt nicht möglich... nichtmal mit einem alten Freund telefonieren, auch wenn dieser alte Freund mal ein Exfreund war... wann kapiert er es endlich???? Wenn ich gefallen an meinem Exfreund hätte, dann wäre ich mit ihm zusammen und nicht mit H. O_o Männer sind wirklich schwierig... vorallem H. Heute habe ich ihm sein Weihnachtsgeschenk gekauft... es hat mir richtig Freude bereitet ihm das zu kaufen. Ich hoffe er freut sich darüber. Ich vermisse R. Irgendwie ist die Kombination von H. und R. in diesem Text gerade sehr verwirrend....

 


13.12.09 00:22


R. hat gerade etwas geschrieben was mir für einen kurzen Moment das Atmen erschwert hat. Ich habe ihm erzählt das eine Freundin *zwinker* froh wäre wenn ich H. verlassen würde, weil ich das beste verdient hätte. Und daraufhin hat er irgendwie gemeint ob man das beste für mich überhaupt finden kann. Und dann hab ich gemeint was das bitte heißen soll, und das ich so schlimm ja auch nicht bin. Und dann... *seufz* hat er geschrieben: das du so toll bist, dass es fast nicht von dieser Welt ist. Ich hab dann nur gesagt ob er besoffen ist oder sowas. Aber ich glaub er meinte den Satz wirklich ernst.... Ich muss die ganze Zeit auf diese Zeilen gucken die er da geschrieben hat. Ich mein hallo? R.? eigentlich dürfte da nix sein... aber irgendwie... bin ich gerade verwirrt... und nervös und hibbelig.... und jetzt hab ich ihm die lustige geschichte von mir und meiner mum erzählt damit ich nimmer an den satz von eben denken muss... aber er hat sich in mein hirn gebrannt. wenn ich nur wüsste ob er das wirklich ernst gemeint hat..... Man wie soll ich denn heute Nacht schlafen. Ich meine es ist sowieso schon 4 Uhr morgens... mir is schlecht...

 

 

13.12.09 03:52


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de