Männer

Männer .. ein Thema das sehr viele Frauen beschäftigt. Für mich sind Männer auf der einen Seite süss, Small Sexy Icon, anziehnd ... zum Teil  sogar charmant, solange sie nicht über Sex, Sex, Sex reden. Hey, es ist vollkommen normal das man das Bedürfnis danach hat ... aber andauernd? Wenn sie wirklich nichts anderes im Hirn haben als nur Sex sagt mir, das ihnen echt was fehlt.
 
Für eine Beziehung braucht es einfach mehr. Z.B. wenn man über ein ernstes Thema spricht und der Typ kommt mit so reingeworfenen doppel verstehenden wörtern, die einem die Haare zu Berge steigen lassen, weil es einfach total unpassend ist, dann würde man am liebsten ihn mit hohem Bogen aus dem Fenster schmeissen.
 
Männer ... können wirklich toll sein ... aber manche Männer, verhalten sich so: http://littlesecrets.li.funpic.de/Smileys/Hund.gif   Und ihr Frauen da draussen, wenn ihr so einem Mann begegnet, dann macht einen Bogen um ihn, weil ihr vom ihm niemals ernst genommen und ihr nur als Lust Objekt verwendet werdet!
 
 
So viel zum Thema: Männer und ihr kleines Sexgehirn.
 
 
http://littlesecrets.li.funpic.de/Smileys/sign%20Love.gif Love, Sunflower
 
4.11.09 23:27


Er hat es echt mal wieder geschafft, ein ganzes Wochenende zu versauen. Dieser Vollidiot, ich frage mich wirklich warum ich im Moment noch diese Beziehung führe. Er hat doch tatsächlich wieder in meinem Handy rumgeschnüffelt, nicht das es irgendwas geben würde das er dort finden würde, aber einfach die Tatsache das er es getan hat ist sowas von unglaublich. Vorallem wenn man bedenkt das wir vor wenigen Tagen erst eine Aussprache hatten, und er jetzt einfach wieder handelt als hätte dieses Gespräch nicht stattgefunden. Auf jeden Fall habe ich heute meine Sachen gepackt und bin dann wieder nach Hause zu meinen Eltern gefahren. Als ich dann an der Ubahn Station war, hat er angerufen und gesagt ich soll doch bitte wieder zurück kommen. Ich habe aber gesagt das ich das ganz bestimmt nicht tun würde. Dann kam die Drohung von ihm wenn ich jetzt fahr brauch ich gar nimmer kommen, außer meine Sachen abzuholen. Ich bin trotzdem gefahren, weil ich mir überhaupt gar nichts von ihm sagen lasse? Hallo wo leb ich denn? Ich bin doch nicht sein Hund. Und melden tu ich mich ganz bestimmt auch nicht bei ihm. Der kann mir echt für die nächsten Tage gestohlen bleiben. Man ist das alles nervig... ich bin so sauer und geladen... könnte alles um mich schmeißen... Bin wirklich gespannt wie das jetzt weiter gehen soll.

 

Liebe Grüße von Gerbera

7.11.09 16:58


WTF

Also meine süsse, H. ist einfach ein Idiot! Echt! Er tut gerade so als wärst Du untreu, dabei kenne ich keinen treusten Menschen auf dieser Welt wie dich! *dich in den Arm nehm* Was bildet der sich eigentlich ein?! Ihm ist wohl nicht bewusst was für ein Engel Du bist? Er hat dich nicht verdient. >.<
 

 
Hier noch über meinen heutigen Ärger:
 
Ich habe echt das Gefühl das S. mir nachspionniert. Er kommt immer in den Bereich wo ich immer noch - ohne ihn - bin und guckt, wo ich war und was ich schreibe! Wenn er dort nicht mehr sein wollte, weshalb hat er dann geschrieben er lässt sich löschen? Gut, der Admin hat auch noch nichts unternommen, aber das heisst noch lange nicht das man dorthin zurückkehrt wenn man es nicht mehr will, oder? Also nach meiner Ansicht nicht ...
Ich werde ihn sicherlich nicht darum bitten zu bleiben. Er hat mir derb das Herz gebrochen mit seiner Entscheidung mich zu verlassen. Ein zurück gibt es nicht ... nie wieder ...
 
 
http://littlesecrets.li.funpic.de/Smileys/sign%20Love.gif Love, Sunflower
7.11.09 21:48


Mein Tag war heute richtig beschissen. Erstmal hab ich total verschlafen, dann natürlich Zug verpasst, der nächste hatte dann Verspätung, die Ubahn dann auch. In der Arbeit läuft es im Moment sowieso wieder drunter und drüber und alles kotzt mich dort an, weils einfach nicht läuft wie es soll weil meine Chefin sich einfach nicht auf die wesentlichen Dinge konzentriert, sondern sich mit so kleinen Nichtigkeiten beschäftigt, obwohl es so einiges gäbe was eigentlich Vorrang hat. Ich kann nicht verstehen wie sowas Leitung sein kann ehrlich? O_o Das ödet mich einfach an, so kann man echt nicht arbeiten. Seit drei Monaten haben wir kein Material, jetzt ist Weihnachten, wie sollen wir denn mit irgendwas anfangen wenn wieder nichts da ist. War ja bei den Laternen schon ein Chaos. Boah ich bin sooo was von geladen, es ist einfach untragbar mit so unfähigen Menschen zusammen arbeiten zu müssen.

Meine Fahrstunde war zwar eigentlich ganz okay, aber wieder nur eine einfache Stunde obwohl es geheißen hat das ich ne Doppelstunde fahren darf. Es nervt mich einfach so, ich komme sowieso so wenig zum Fahren und dann sagt er meine Stunden ab, oder kürzt sie. Das kotzt mich echt an.!!!!!

Achja hab ich schon erwähnt das ich die deutsche Bahn hasse mit ihren scheiß Verspätungen und Zugausfällen. Wenn man die Zeit zurück bekommen würde die einem dort immer geraubt wird, hätte ich soviel Freizeit wie ein Grundschüler.

So ich glaub jetzt hab ich mir Luft gemacht. schon viel besser. *ausatme*

Liebe Grüße,
Gerbera

9.11.09 19:36


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de